MSC Sprockhövel: Neubesetzungen im Vorstand

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Die Neubesetzungen im Vorstand des Ortsclub Sprockhövel
Foto: Martin Mans

Am 5. März 2022 hatte der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC seine Jahreshauptversammlung.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt dabei war die Wahl einiger Vorstandsmitglieder.

Zu Beginn der Veranstaltungen erhielten aber zuerst einige Mitglieder besondere Ehrungen für ihre langjährige Mitgliedschaften im MSC Sprockhövel, und zwar: Martin-Hein de Groot für 25 Jahre, Margot Schneider für 25 Jahre, Ulrike Leyhe für 40 Jahre, Armin Redmer für 50 Jahre und Gerd Stroecks für 60 Jahre.

Als 1. Vorsitzender wurde dann Martin Mans von der Versammlung gewählt. Das Amt als 2. Vorsitzender gibt er dementsprechend ab. Als neue 2. Vorsitzende wurde Sabine Schönbach gewählt. Als Sportleiter wurde Marco Iba wiedergewählt. Auch die Schriftführerin Sabine Schönbach, der Touristikleiter Lothar Schönbach, sowie der Fachwart Rainer Jensen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Neu in den Vorstand wurde Simone Iba-Cornelius als Jugendreferentin gewählt. In das Amt des (aus Gesundheitsgründen frei gewordenen) Tourenwarts wurde Lothar Schönbach gewählt.

Damit üben jetzt mehrere Vorstandsmitglieder zwei Ämter im Vorstand aus. Zum Abschluss wurde auch der 2. Kassenprüfer, Daniel Göbelshagen, wiedergewählt. Die restlichen Vorstandsämter standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Damit ist der Vorstand des MSC Sprockhövel wie folgt besetzt:

  • 1. Vorsitzender: Martin Mans
  • 2. Vorsitzender:  Sabine Schönbach
  • Sportleiter:    Marco Iba
  • Schatzmeister:   Hanswalter Leyhe
  • Schriftführerin:   Sabine Schönbach
  • Verkehrsreferent:  Dr. Michael Leyhe
  • Leiter Touristik:  Lothar Schönbach
  • Pressereferent:  Martin Mans
  • Jugendreferent:  Simone Iba-Cornelius
  • Materialwart:  Rainer Jensen
  • Tourenwart:  Lothar Schönbach

 

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum