MSC Kindelsberg in der Erfolgsspur

Autoreninfo: Wolfgang Kruse, MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
MSC Kindelsberg

Am 8. Februar hatte der Vorstand des MSC Kindelsberg e.V. im ADAC alle Mitglieder zur Ehrung der Aktiven ins Cafe Basico nach Kreuztal geladen.

Ein für den Verein sehr erfolgreiches Jahr 2019 ist zu Ende. Über 50 Mitglieder fanden sich zur Ehrung in den Räumlichkeiten ein. Geehrt wurden 22 Aktive Motorsportler. Weiter wurden je 1 Pokal für den besten Nachwuchsfahrer/in, sowie die Beste Dame vergeben. Die Ehrungen wurden von Wolfgang Kruse (1. Vors.) und Jens Müller (Sportleiter) in würdigem Rahmen durchgeführt.

Clubmeister 2019 wurden auf Platz 1 Fabio Marques (OPEL Corsa) gefolgt von Bastian Voss (Golf GTI) und dem Drittplatzierten Jens Müller (VW Polo). Weitere Platzierte in Reihenfolge: Andrè Verryser, Stefan Plate, Daniel Wagner, Rolf Jung, Christian Harzfeld, Julien Hahn, Gerd Zimmermann, Sven Plate, Andreas Voss, Gerhard Werthenbach, Lisa Unkel, Arno Siegeler, Christoph Unkel, Leonie Strobender, Anja Milewski, Sophie Plate, Margot Werthenbach, Nicole Biegler und Sascha Kersten.

Wolfgang Kruse, Rolf Elsbach und Sandra Harzfeld hatten 2019 eine schöpferische Pause eingelegt und waren nur vereinzelt am Start.

Den Nachwuchspokal sicherte sich Sophie Plate aus Neunkirchen und der Pokal für die Beste Dame ging an Lisa Unkel aus Windeck.

Im Rahmen der Ehrung wurden auch noch Ehrennadeln des ADAC verliehen. Freuen über die Ehrennadel und die Urkunde für 25-jährige Clubzugehörigkeit im ADAC durften sich Markus Becher, Frank Diehl, Rolf Jung, Wolfgang Kruse, Anja Milewski, Jens Müller, Dorothea Neugebauer, Rolf Neugebauer, Stefan Plate, André Verryser, Margot Werthenbach und Gerhard Werthenbach.

Die silberne Sportnadel des ADAC bekamen Rolf Jung, Sven Plate und Christian Harzfeld überreicht.

Noch ein paar Details zur Saison 2019: In der Siegerland Meisterschaft gab es im MSC Kindelsberg einige Sieger. Fabio Marques wurde mit knappem Rückstand Vizemeister, Stefan Plate konnte sich den Titel „Bester Fahrer Gruppe F“ und Andre Verryser den Titel als „Bester Fahrer Gruppe H“ sichern. Stefan Plate, Sven Plate, Fabio Marques, Daniel Wagner und Rolf Jung sicherten dem Verein die Siegerland Team Meisterschaft 2019.

Mediathek zum Beitrag

Ihr Ansprechpartner
MSC Kindelsberg e.V. im ADAC
Geschäftsstelle
Grubenstr. 41
57223 Kreuztal
Tel.: 02732 763869
MSC Kindelsberg Logo