Die Saison auskosten so lange es geht – MSC Altena auf Motorradtour

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V.

Rauf auf’s Motorrad und ab auf die Straße – genau so lief das vergangene Wochenende für die Zweirad-begeisterten Mitglieder im MSC Altena. Und das hat schon Tradition.

Der Einladung des Organisators Jürgen Schroer folgten auch in diesem Jahr nicht nur Mitglieder des MSC Altena, sondern auch Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen. Das Ziel der Ausfahrt war die Tonenburg bei Höxter im Weserbergland. 

Die Tonenburg ist auch bekannt als „Die Biker- Burg“. Auch 2020 war sie bereits das Ziel der Ausfahrt der Mitglieder des MSC Altena. Mehr Infos hier.

Start war am Freitag und die Bikerfreunde aus Altena blieben bis Sonntag. Zum Abschluss wurde der Rückweg noch für eine schöne Tour durch das heimische Sauerland genutzt.

Fazit aller Teilnehmer: ein perfektes Wochenende für Motorrad- Fans. Gerne nächstes Jahr wieder.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Altena
Bernd Kern

Rahmedestrasse 76
58762 Altena
Tel.: 02352 953080