Motorsport, Begegnungen und beste Stimmung beim OC-Treff der DTM am Nürburgring
Autoreninfo: Ortsclubs, ADAC Westfalen e.V.
Die besondere Atmosphäre der traditionsreichen Rennstrecke, packende Rennen und spannende Einblicke in die Welt des Motorsports sorgten für Begeisterung bei allen Teilnehmenden. Auch wenn die Temperaturen zeitweise etwas hoch waren, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Im Gegenteil: Die sonnigen Bedingungen trugen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei.
Insgesamt konnten wir an beiden Tagen fast 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Neben den mitreißenden Rennsport-Highlights stand vor allem der persönliche Austausch im Mittelpunkt. Der OC-Treff bot zahlreiche Gelegenheiten für interessante Gespräche, neue Kontakte und das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern.
Die Kombination aus Spitzensport, gemeinschaftlichem Miteinander und der einzigartigen Kulisse des Nürburgrings machte diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, Motorsport hautnah zu erleben und gleichzeitig den Teamgeist innerhalb unserer Community zu stärken.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Organisatoren und Unterstützern, die zum Erfolg dieses Wochenendes beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.
Fazit: Zwei Tage voller Emotionen, spannender Rennen, intensiver Begegnungen und hervorragender Stimmung – der DTM-OC-Treff am Nürburgring war ein voller Erfolg.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Neueste Beiträge aus dem Bereich Ortsclubs
Starkes Swift-Debüt trotz Eifelwetter
33. ADAC Ladermanufaktur Rallye Ostwestfalen