Nachdem die erste geplante E-Bike-Tour im Frühjahr dem Unwetter zum Opfer gefallen war, konnten nun endlich zwölf MSA-Mitglieder bei bestem Spätsommerwetter in die Pedale treten. Start- und Zielpunkt der rundum gelungenen Ausfahrt war der Nordsternpark in Gelsenkirchen.
Die abwechslungsreiche Route führte über Essen und Bochum zurück nach Gelsenkirchen, mit kleinen Verschnaufpausen an besonders schönen Orten – unter anderem am Hafen Bismarck.
Am Ende waren sich alle einig: Diese Tour war sicher nicht die letzte!