Meistersuche in Harsewinkel (mit Video)

Autoreninfo: Kira-Lena Schmidt, ADAC Westfalen e.V.
ADAC Westfalen e.V.

Seit April war es auf den Rennstrecken hier bei uns in Westfalen wieder laut: Motoren brummen, Reifen quietschen und Jubelschreie gibt es auch jede Menge zu hören. 75 junge Fahrer*innen aus den Ortsclubs sind beim ADAC Westfalen Youngster Slalom Cup an den Start gegangen.

Die Saison hatte eine Menge zu bieten und hat viele Nachwuchstalente auf ihrem Weg im Motorsport ein großes Stück weitergebracht. Kein Wunder, schließlich ist der ADAC Youngster Slalom Cup die erfolgreichste Nachwuchsförderung des ADAC Westfalen – in 2019 schon zum 21. Mal.

Jetzt haben die Besten der Besten in Harsewinkel um die Meisterschaft gekämpft. Wie es gelaufen ist und wie schnell und sicher die Fahrer*innen den Parcours gemeistert haben - jetzt im Video hier ansehen.

Weitere Infos unter: www.youngster-slalom-cup.info

Mediathek zum Beitrag

Video

Ihr Ansprechpartner
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Straße 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499-6540
Tel.: +49 231 5499-540