Lünen trägt Trauer

Autoreninfo: Ralph Winkel, AMC Lünen e.V. im ADAC

Die Mitglieder und Freunde des Automobil- und Motorsportclub 1927 Lünen e.V. im ADAC (AMC Lünen) trauern um Pit Stalmann, der den Kampf gegen seine schwere Krankheit nun leider verloren hat.

Die Mitglieder und Freunde des Automobil- und Motorsportclub 1927 Lünen e.V. im ADAC (AMC Lünen) trauern um Pit Stalmann, der den Kampf gegen seine schwere Krankheit nun leider verloren hat.

Pit war über 50 Jahre Mitglied im ADAC, lange Jahre Sportleiter des AMC Lünen und später Beisitzer im Vorstand.

Motorsport bedeutete ihm sehr viel. Sowohl aktiv auf zahlreichen Rennstrecken, bei Slalomveranstaltungen, als auch bei der Organisation von Veranstaltungen des AMC Lünen.

Sein Rat und seine Unterstützung werden sehr fehlen. Genau wie sein herrlich trockener Humor.

Ein guter Freund ist gegangen, der nie vergessen wird.