Ab ins Münsterland!

Autoreninfo: Touristik, ADAC Westfalen e.V.
ADAC Westfalen

Mit der neuen Wohnmobil-Tourenkarte für das Münsterland sind Campingfans und alle, die es noch werden möchten, jetzt bestens ausgestattet. Denn hier gibt es alle Infos zu den schönsten Stellplätzen und die besten Ausflugstipps für die Region. Die Karte ist Teil des Projekts #Umdenken im Tourismus der IUBH Internationale Hochschule, das ins Rennen um den Deutschen Tourismuspreis geht.

Freizeit-Tipps, die passenden Stellplätze und sogar barrierefreie Angebote - all das gibt es auch in der einmaligen Münsterländer Parklandschaft.

Die Tourenkarte bildet somit die beste Basis für den perfekten Urlaub vor der Haustür.

Zu viel wollen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten; aber spätestens beim Anblick der Flamingos im Zwillbrocker Venn ist das ultimative Urlaubsfeeling dann garantiert...

Sobald die neue Wohnmobiltourenkarte in den Geschäftsstellen des ADAC Westfalen verfügbar ist, gibt's hier die entsprechende Info.

Ihr Ansprechpartner
Touristik (TOU)
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 162
Tel.: +49 231 5499 151