Kartslalom: live dabei sein!

Autor: Jenny Hantzsche, AMC Waltrop e.V. im ADAC

Am 07.10.2018 haben sich die Oldies des Kartfahrens bei schönstem Wetter zum AMSC Lüdinghausen begeben, um weitere Vorläufe zu absolvieren.

Mit Petrus an unserer Seite wurde es ein spannender Lauf. In Klasse 3 steht der Meister schon fest, den Titel hat sich hier Bernd Nachtigall gesichert.

Am 21.10.2018 heißt es, zu Gast beim AMC Waltrop, für Klasse 3 nochmal alles zu geben, denn der zweite und dritte Platz sind noch zu besetzen.

Auch in den Klassen 1 und 2 ist die Meisterschaft noch nicht entschieden und so heißt es auch hier am Sonntag 21.10.2018: nochmal Vollgas!

Der 21.10. wird ein spannender Renntag, an dem sich noch einiges entscheiden wird.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, der ist gern gesehen. Infos gibt's auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.homeyard.deoder bei Facebook unter Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.facebook.com/okckartslalom/


<< Zurück