Jahreshauptversammlung des MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Foto: MSC Sprockhövel

Am 15. Februar 2020 hat der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC seine Jahreshauptversammlung abgehalten.

Gleich zu Beginn konnten zwei anwesende Mitglieder ausgezeichnet werden. Eine besondere Ehrung erhielt Rolf Stockbauer für seine 60-jährige Mitgliedschaft im MSC Sprockhövel. Peter Schönbach erhielt für motortouristische Erfolge das Touristikabzeichen des MSC Sprockhövel „Gold mit Kranz“.

Daten und Fakten müssen nicht langweilig sein. Das zeigten die nachfolgenden Berichte, die kurz und informativ gehalten wurden. Alle durchgeführten Veranstaltungen hatten eine äußerst positive Resonanz. Dabei war es egal, ob es sich um die traditionellen Ausfahrten und Veranstaltungen bei IGM oder LIDL oder um neue Veranstaltungen, wie die Autoparty in Hattingen gehandelt hat. Auch wirtschaftlich waren die Veranstaltungen im Mittel auskömmlich, so dass der MSC auch in diesem Jahr wieder viele Veranstaltungen anbieten kann.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Änderung der Satzung. Die Änderungen sind notwendig geworden, um einige Formulierungen der alten Satzung den heute gebräuchlichen Begriffen anzupassen, sowie den Datenschutz aufzunehmen. Die Zustimmung zur Änderung erfolgte einstimmig.

Wahlen standen in diesem Jahr nicht an, so dass der Vorstand des MSC Sprockhövel unverändert besetzt bleibt.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum