Jahresabschlussfeier des MSC Sprockhövel

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V.

Am vergangenen Samstag hat der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC seine traditionelle Jahresabschlussfeier veranstaltet. In diesem Jahr waren die Mitglieder des ADAC Ortsclubs im Restaurant "Kühlen Grund" in Hattingen.

Nach einem gemütlichen Empfang ging es auch schon los mit den Siegerehrungen, die der erste und der zweite Vorsitzende (Sven Roloff und Martin Mans) mit Spaß und Freude vorgenommen haben.

Clubmeister wurde in diesem Jahr Dr. Michael Leyhe, der hierfür auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Die Clubsieger in den einzelnen Wertungen sind:

Touristik: Martin Mans

Interne Schulungsfahrten: Hanswalter Leyhe

Meistbeteiligung Clubabende: Lothar Schönbach

Motorsport: Dr. Rolf Tiggemann & Dr. Michael Leyhe

Nach den Ehrungen gab es die Vereinstombola und die Sponsorentombola, die beide von Sabine und Lothar Schönbach spannend durchgeführt wurden. An dieser Stelle möchte der MSC Sprockhövel sich bei den Organisatoren und den Sponsoren bedanken, die den Club so tatkräftig unterstützt haben!

Hiermit geht für den MSC Sprockhövel e.V. im ADAC ein dynamisches und erfolgreiches Jahr zu Ende und die Clubmitglieder wünschen Allen eine schöne Adventszeit, eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch sowie alles Gute.

Auf ein gesundes Wiedersehen und ein tolles Jahr 2020.

Mediathek zum Beitrag

Ihr Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Talstraße 22
45549 Sprockhövel