Glühweinabend mit Clubmeister-Siegerehrung 2018

Autor: Bernd Kohlbrunn, AC Herdecke e.V. im ADAC

Am 30.11.2018 kamen die Mitglieder des AC Herdecke wieder in einer sehr gemütlichen Runde zusammen, erzählten von den vergangenen Veranstaltungen und über die neuen Aktivitäten im nächsten Jahr, da im Jahr 2019 einige neue Veranstaltungen in Planung sind, wie zum Beispiel die 1. Frühlingsfahrt am 31.03.2019, der 1. Heimatwettbewerb, eine Zielfahrt, sowie eine weitere geplante Sternfahrt.

Wir wurden durch die Gastgeber Brigitte und Otto wieder sehr gut bewirtet und es wurden leckere Speisen gegrillt. Die selbstgemachten Salate von den Frauen waren wie immer sehr schmackhaft.

Nach dem Essen fand die Siegerehrung zur Clubmeisterschaft statt und die Sieger wurden mit sehr schönen Pokalen geehrt.

Den ersten Platz belegte Sportleiter Heinz Rütjes, den zweiten Platz unser aktiver Sportfahrer Karl-Heinz Hermes, den dritten Platz der Schriftführer und Touristikleiter Bernd Kohlbrunn, den vierten Platz belegte der 1. Vorsitzende Werner Drees.

Weiterhin wurden Manfred Bremer, Wolfgang Plätz, Otto Becker, Jörg Müllers und Uwe Stederoth geehrt.


<< Zurück


  Ansprechpartner