Frohe Weihnachten mit den Ruhrtalengeln (mit Video!)

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V. ©

Es gibt wohl kaum etwas traurigeres: Kinder, die an Weihnachten kein Geschenk bekommen, weil es finanziell einfach nicht reicht. Dagegen kämpft der gemeinnützige Verein Ruhrtalengel aus Witten mit seiner Aktion Weihnachtswunsch für Kinderträume.

Es gibt wohl kaum etwas traurigeres: Kinder, die an Weihnachten kein Geschenk bekommen, weil es finanziell einfach nicht reicht. Dagegen kämpft der gemeinnützige Verein "Ruhrtalengel" aus Witten mit seiner Aktion "Weihnachtswunsch für Kinderträume". Die Mitarbeiter des ADAC Westfalen haben 100 Geschenke für bedürftige Kinder gespendet, um diese Idee zu unterstützen. Wir wünschen allen Kindern, und natürlich auch allen Erwachsenen, Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Nur die Besten Wünsche für 2019! http://www.ruhrtalengel.de/

Video

Frohe Weihnachten mit den Ruhrtalengeln
Dein Ansprechpartner
Till Westermann
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 190