Foto: pixabay

Facebook-Seminar Teil 2 - Facebook für kommunikative Ortsclubs

Autor: Katharina Rieland

Facebook-Seminar Teil 2 - Facebook für kommunikative Ortsclubs am Samstag dem 10.11.2018, von 09:00 bis 15:30 Uhr im Campushotel

Im zweiten Teil geht es dann um „Facebook für kommunikative Ortsclubs“. Dieses Seminar findet am 10.11.2018 ebenfalls von 09:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr statt, aber dann im Campushotel in Hagen. Hier soll es um den Unterschied zwischen Facebook zum privaten Vergnügen und der Einrichtung einer Vereins-Facebookseite gehen, die Seitengestaltung und die Planung erfolgreicher Inhalte, sowie den Umgang mit Kritik und das Erkennen von Fallstricken jeder Art. Auch hier können 20 Ortsclubmitglieder teilnehmen und sollten ein eigenes Laptop mitbringen. Der Besuch des vorangehenden Seminars ist für die Teilnahme von Vorteil, aber nicht Bedingung.

 

 

Referentin für Marketing-Seminare: Katharina Rieland

Referentin ist Frau Katharina Rieland von der Firma kajado in Dortmund. Als Trainerin und Dozentin für Marketing und Kommunikation gibt Katharina Rieland ihr fundiertes Fachwissen gerne in Seminaren und Workshops weiter.

Neugierig geworden?

Dann gebt uns einen Daumen hoch und meldet Euch einfach über das Anmeldeformular zum Seminar Facebook Teil 1 oder Teil 2 an, denn Facebook ist für alle da! Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und sehen uns beim Seminar! Bei Fragen steht Euch Frau Schmidt (ehem. Robbert) vom Ortsclubservice gerne zur Seite.

Datum Uhrzeit
Samstag, 10. November 2018 09:00 Uhr - 15:30 Uhr


Hier geht's zur Anmeldung


<< Zurück


  Ansprechpartner