Es gibt die Top-Ten - und es gibt die Nummer 1!

Autoreninfo: Anita Tschasche, MSC Auf dem Schnee e.V. im ADAC
Foto: MSC Auf dem Schnee e.V. ©

Und diese Nummer 1 ist ganz klar die Jugendgruppe des MFC Auf dem Schnee. Denn der MFC hat 2018 die Top-Ten Wertung des ADAC Westfalen gewonnen.

Bei der Jugendehrung, im Rahmen des ADAC Supercross, wurden unsere erfolgreichen Jugendgruppen-Mitglieder für Ihre Saison 2018 vom ADAC Westfalen ausgezeichnet.

Unser Jugendgruppen Mitglied Niklas durfte dabei sogar einige der Kategorien und Auszeichnungen auf der Bühne quasi als Moderator überreichen.

Noch hervorzuheben sind noch zwei weitere Mitglieder der Jugendgruppe: Rico und Maico durften sich je viermal ehren lassen. Maico im Kartslalom, Kartturnier, Rollerturnier und Fahrradturnier. Rico im Kartturnier, Kartslalom, Fahrradturnier und die Ehrung mit der Silbernadel des ADAC.

Unserem Jugendgruppenleiter Holger wurde in diesem Rahmen auch der Trainerschein mit Urkunde verliehen.
Außerdem wurden noch Felix H., Fabi, Robin, Mick, Niklas, Vincent und Jacob ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Kids!!! Ganz starke Leistung!

Wir hoffen (und glauben fest daran!), dass die kommende Saison genauso gut verläuft und wir noch weite Jungendgruppen-Mitglieder auf der Bühne des Goldsaals bei der Ehrung im kommenden Jahr sehen werden!

Im Anschluss an die Ehrungen hat unsere Jugendgruppe dann natürlich noch den ADAC Supercross besucht. Erst Auszeichnungen und dann noch Action und Vollgas - so kann man mal einen Sonntag verbringen!

Dein Ansprechpartner
MFC Auf dem Schnee 1929 e.V.
c/o Marco Jeuschede
Helfer Str. 9
58099 Hagen