Es gibt die Top-Ten - und es gibt die Nummer 1!

Autor: Anita Tschasche, MSC Auf dem Schnee e.V. im ADAC

Bei der Jugendehrung, im Rahmen des ADAC Supercross, wurden unsere erfolgreichen Jugendgruppen-Mitglieder für Ihre Saison 2018 vom ADAC Westfalen ausgezeichnet.

Unser Jugendgruppen Mitglied Niklas durfte dabei sogar einige der Kategorien und Auszeichnungen auf der Bühne quasi als Moderator überreichen.

Noch hervorzuheben sind noch zwei weitere Mitglieder der Jugendgruppe: Rico und Maico durften sich je viermal ehren lassen. Maico im Kartslalom, Kartturnier, Rollerturnier und Fahrradturnier. Rico im Kartturnier, Kartslalom, Fahrradturnier und die Ehrung mit der Silbernadel des ADAC.

Unserem Jugendgruppenleiter Holger wurde in diesem Rahmen auch der Trainerschein mit Urkunde verliehen.
Außerdem wurden noch Felix H., Fabi, Robin, Mick, Niklas, Vincent und Jacob ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Kids!!! Ganz starke Leistung!

Wir hoffen (und glauben fest daran!), dass die kommende Saison genauso gut verläuft und wir noch weite Jungendgruppen-Mitglieder auf der Bühne des Goldsaals bei der Ehrung im kommenden Jahr sehen werden!

Im Anschluss an die Ehrungen hat unsere Jugendgruppe dann natürlich noch den ADAC Supercross besucht. Erst Auszeichnungen und dann noch Action und Vollgas - so kann man mal einen Sonntag verbringen!


<< Zurück