Ehre wem Ehre gebührt

Autoreninfo: Werner Weyland, AC Reckl. Stadt + Landkreis e.V. im ADAC
Foto: Werner Weyland

Wer dem ADAC seit vielen Jahrzehnten treu ist, der darf sich nicht nur über Hilfe der gelben Engel, Motorsport der Spitzenklasse, touristische Wettbewerbe und das Gemeinschaftsgefühl im Club freuen, sondern auch über Ehrungen für die lange Mitgliedschaft.

Der AC Recklinghausen hat jetzt bei seiner traditionellen Nikolausfeier langjährige Mitglieder des ADAC geehrt. Überreicht hat die Urkunden und Präsente der Vorsitzende des Automobil Clubs. Werner Weyland bekam bei der Ehrung in der Residenz am Festspielhaus tatkräftige Unterstützung vom Nikolaus.

Ehrungen gingen an diese Jubilare:

40 Jahre Mitglied im ADAC: Irmgard David

25 Jahre im ADAC: Dorothee Kübber, Günter Langenkämper, Werner Pantförder

Ebenfalls 25 Jahre im ADAC sind Helga Engler und Maria Theresia Werner, die den Fototermin aber leider nicht wahrnehmen konnten. Neben den Ehrungen gab es für alle Mitglieder des AC Recklinghausen leckeren Kaffee und backfrischen Kuchen. Zur Unterhaltung traten die Kinder der Tanzschule Warnas und eine Square Dance Tanzgruppe (bestehend aus Mitgliedern des AC Recklinghausen) auf.

Der AC Recklinghausen wünscht allen Mitgliedern und Freunden des ADAC eine besinnliche Adventszeit, friedvolle Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
Automobil-Club Recklinghausen für den Stadt- und Landkreis e.V.
Tel.: 02361 44827