Du bist die Zukunft im Motorradsport - wir machen Dich dafür fit!

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Road Racing Academy

Es riecht nach Benzin. Der Motor knattert. Der Helm sitzt schön fest und es kribbelt schon am ganzen Körper, wenn man das erste Mal auf die Maschine steigt. Das kannst Du jetzt mit dem ADAC Westfalen und der ADAC Road Racing Academy erleben

Wann: am 26. Juli

Wo: in Rüthen (Fahrsicherheitszentrum Kaiserkuhle)

Wie: mit jeder Menge Spaß und den besten Trainern

Wenn Du zwischen 6 und 13 Jahre alt und begeistert von Motorrädern bist, dann haben wir genau das richtige für Dich: die Road Racing Academy ist der ultimative Schnupperkurs in Sachen Motorradsport. Unsere Trainer zeigen Dir alles, was Du wissen musst. Helm und Schutzkleidung bekommst Du natürlich auch von uns und unseren Partnern gestellt.

Möglich macht diesen Schnuppertag die Partnerschaft des ADAC mit KTM, Motul, Nolan und Jungkopf. Denn so werden Maschinen, Benzin, Schutzkleidung und Helme für Dich an diesem Tag problem- und sorgenfrei verfügbar.

Die Kosten von 80.-€ beinhalten zusätzlich zu Training und geliehener Ausrüstung auch noch die Versicherung aller Teilnehmer*innen über den ADAC.

Ganz wichtig: das Training wird selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt.

Spannend. Sicher. Kostengünstig. Die ADAC Road Racing Academy ist der ideale Einstieg in den Motorsport. Erlebe mit uns das Kribbeln auf der Maschine. Sei dabei- wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest noch mehr wissen? Dann hier klicken!

Du möchtest Dich direkt anmelden? Dann hier klicken!

Downloads

ADAC_ANZ_ROAD_RACING_105x210_01.pdf
 Ansehen |  Download
Ihr Ansprechpartner
Lena Pottgießer
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 237
Tel.: +49 231 5499 232