Foto: pixabay

Digitale Veranstaltungsplanung und -marketing für Ortsclubs

Autor: Katharina Rieland

Ein Tag der im Gedächtnis bleibt. Wollet Ihr auch beim nächsten Ortsclub-Treffen hören, wie toll der letzte Oldtimer-Tag organisiert war und Eure Gäste rundum zufrieden waren? Wir geben die richtigen Tipps für viele und glückliche Teilnehmer bei Eurem nächsten Event.

ADAC Ortsclubs machen Schlagzeilen

Mit frischen Ideen zum Erfolg! Das Seminar mit dem Titel: „Digitale Veranstaltungsplanung und -marketing“ findet am 08.12.2018 in Hagen im Landhotel Arcadeon statt. Es ist für 20 Teilnehmer konzipiert und ein eigener Laptop sollte mitgebracht werden. Von 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr werden die Teilnehmer in das Thema digital Veranstaltungsplanung eingeführt und lernen die Grundlagen der Projektplanung. Gemeinsam mit den Teilnehmern werden wir SMARTe Ziele setzen und Tipps zur zeitlichen und inhaltlichen Planung geben. Wir beschäftigen uns mit geeigneten Kanälen sowie Marketingmaßnahmen in den Sozialen Medien und mit Print-Medien.

Referentin für Marketing-Seminare: Katharina Rieland

Referentin ist Frau Katharina Rieland von der Firma kajado in Dortmund. Als Trainerin und Dozentin für Marketing und Kommunikation gibt Katharina Rieland ihr fundiertes Fachwissen gerne in Seminaren und Workshops weiter.

Neugierig geworden?

Dann meldet Euch einfach über das Anmeldeformular zum Seminar Digitale Veranstaltungsplanung und -marketing an. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und sehen uns beim Seminar! Bei Fragen steht Euch Frau Schmidt (ehem. Robbert) vom Ortsclubservice gerne zur Seite.

Datum Uhrzeit
Samstag, 08. Dezember 2018 09:00 Uhr - 15:30 Uhr


Hier geht's zur Anmeldung


<< Zurück


  Ansprechpartner