Die „14. ADAC Oldtimer Classic Bork“ wird wegen Corona abgesagt – neuer Termin für 2021 schon geplant

Adobe Stock

Nicht nur unsere Ortsclubs im ADAC Westfalen, sondern die Menschen überall auf der Welt, müssen mit einem Virus klarkommen, das vor ein paar Monaten noch niemand kannte. Das gesamte soziale Miteinander, wie wir es gewohnt waren, gibt es momentan nicht mehr.

Großveranstaltungen wurden oder werden noch abgesagt und sind bis Ende August 2020 auch gar nicht mehr erlaubt. Aus diesem Grund hat der Vorstand des MSC Bork beschlossen, die diesjährige ADAC Oldtimer Classic Bork nicht stattfinden zu lassen! Die Verantwortlichen im Ortsclub haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Sämtliche Argumente des Für und Wider, einschließlich einer Verschiebung auf einen späteren Termin, wurden ausgiebig diskutiert, und im Endeffekt als nicht sinnvoll erachtet.

Die Gesundheit der Mitglieder, Teilnehmer und Gäste, egal welchen Alters, hat für die Organisatoren höchste Priorität. Da dem Vorstand des MSC Bork bewusst ist, wie viele Menschen sich auf das sommerliche Oldtimerevent gefreut hatten, hofft er vor allem auf Verständnis für diese Entscheidung gegen eine Durchführung in diesem Jahr.

Im nächsten Jahr sind Oldtimerveranstaltungen in der bekannten Form hoffentlich wieder möglich, so dass alle Oldtimerfans dem geliebten Hobby nachgehen können. Daher bietet der MSC Bork an, die Nennungen für 2021 aufrecht zu erhalten. Das Nenngeld für die ADAC Oldtimer Classic Bork 2021 beträgt für Automobile 70,00 €, für Motorräder 43,00 €.

Für die Teilnehmer, die ihre Nennung für 2021 aufrechterhalten, bleibt das Nenngeld aus dem Jahre 2020 erhalten. Sollte der neue Termin nicht passen, erstattet der ADAC Ortsclub die gesamte Summe selbstverständlich zurück. Sollte dies der Fall sein, dann bitte beim MSC Bork melden.

Die neue Ausschreibung sowie ein aktualisiertes Nennformular werden dann Anfang 2021 wieder auf der Homepage des MSC Bork zu finden sein: www.msc-bork.de 

Veranstaltungstermin 2021 ist dann aller Voraussicht nach: Samstag, der 31. Juli

Der Vorstand des MSC Bork wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins vor allem Gesundheit und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir sehen uns bei der „ADAC Oldtimer Classik Bork 2021“.

Downloads

ADAC_Oldtimer_Classic_Bork_2020.pdf
 Ansehen |  Download
Ihr Ansprechpartner
MSC Bork e.V.
Waltroper Str. 10
59379 Selm-Bork
Fax.: 02592-62590
Tel.: 02592-61700