Der MFC Auf dem Schnee im Freizeitpark Kalkar

Autoreninfo: Holger Tschasche, MFC Auf dem Schnee e.V. im ADAC
Foto: MFC Auf dem Schnee e.V. ©

Schon das 4 mal hintereinander hat sich die Jugendgruppe des MFC Auf dem Schnee am Fronleichnam im Freizeitpark In Kalkar getroffen.

Mit 40 Personen war es diesmal der größte Ausflug den der MFC Jugendleiter organisiert hat.

Die kostenlosen Pommes und Getränke sowie Softeis bis zum abwinken waren nicht nur für die Kinder der große Hit.

Bis in den späten Nachmittag genossen alle das schöne Wetter und hatten viel Spaß zusammen. Eine ordentliche Abkühlung brachte nur die Wildwasserbahn wo sich dann auch die großen Kinder eine Abkühlung geholt haben und das bis auf die Unterhose. Bis zur Heimfahrt war aber alles wieder trocken.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MFC Auf dem Schnee 1929 e.V.
c/o Marco Jeuschede
Helfer Str. 9
58099 Hagen