Foto: DGS-Photo

Der 40. Automobilslalom des Hagener Automobilclub

Autor: Marc Weber, Hagener AC 05 e.V. im ADAC

Der Hagener Automobilclub richtete seinen 40. Automobilslalom aus. Um 08:10 Uhr startete das 1. Fahrzeug zum Probelauf. Die Fahrer der ersten Klassen kämpften noch mit Regen. Gegen Mittag trocknete dann die Strecke ab. Was sollen wir sagen? Es wurde von 08:10 Uhr bis zum späten Nachmittag spannender und fairer Motorsport geboten. Die Tribünen waren mit jeder Menge Zuschauer belegt!

Die Motoren brüllten und die Fahrer peitschten Ihre Fahrzeuge über die Kartbahn von Achim Beule. Am Ende des Tages gab es glückliche Gesichter, erschöpfte Helfer und begeisterte Zuschauer An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei den ganzen Helfern für diese wieder einmal gelungene Veranstaltung bedanken. Natürlich auch beim DRK, Rennleitung, Kommissaren, Technikern und vielen weiteren Helfern...Auch hier wollen wir den Dank an Achim Beule und sein Team nicht unerwähnt lassen.

Am Ende des Tages gab es unter den Fahrern natürlich auch wieder einen König von Hagen...Wir gratulieren Dirk Schäfertöns mit seinem Opel Gerent Kadett C zum Tagessieg.


<< Zurück