Datenschutz-Update 2021

Autoreninfo: Jesse Marc Naß, ADAC Westfalen e.V.
Foto: pixabay.com

In diesem Online-Seminar werden aktuelle Ereignisse aus der Praxis der Landes-Datenschutzbeauftragten bezüglich des Vereins-Datenschutzrechts besprochen.

Datenschutz ist ein immer wiederkehrendes Thema, insbesondere in der Vereinsarbeit. Damit die Ortsclubs weiterhin auf dem neuesten Stand sind und rechtliche Fragen/Sorgen regelmäßig geklärt werden, bietet der ADAC Westfalen auch in diesem Jahr wieder ein "Wissensupdate" zum Thema Datenschutz an.

Wann und wo findet das Online-Seminar "Datenschutz-Update 2021" statt?

Am 05.05.2021

von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt! Schnell anmelden und dabei sein!

Dozent: Michael Röcken

Michael Röcken ist Anwalt in Bonn mit dem Schwerpunkt Vereinsrecht. Er schreibt als Fachautor für den VereinsBrief des IWW-Verlages und andere Publikationen, zudem ist er als Dozent u.a. zu vereinsrechtlichen Themen tätig.

Neugierig geworden?

Dann melde dich einfach über das Anmeldeformular zum Online-Seminar an. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und sehen uns beim Seminar! Bei Fragen steht dir Herr Naß aus der Abteilung Ortsclub-Support (OCS) gerne zur Seite.

>>> Hier geht's zur Anmeldung!

Dein Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 6180
Tel.: +49 231 5499 183