Das Wandern ist des Motorsportlers Lust

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Foto: Martin Mans

Bei bestem Wanderwetter hat der MSC Sprockhövel die Autos stehen gelassen und ist am Muttertag zu einer Wanderung aufgebrochen. Unsere zweite Vorsitzende Sabine hat einen schönen Weg rund um die Grummer Teiche, oder wie die Bochumer sagen, die Grummer Seenplatte, ausgesucht.

18 Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt und haben sich auf den 2-stündigen Weg gemacht. Unterwegs gab es viel Schönes zu entdecken, vor allem viel Natur und noch mehr wilden Tieren.

Ansporn war wohl auch das gemeinsame Abendessen im Hongyunlai mit chinesischer, mongolischer und japanischer Küche sowie einem großen Dessertbereich. Hier war wirklich für alle was dabei.

So ging ein schöner Sonntagnachmittag zu Ende.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ an die Organisatorin und „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!“.
 

Mediathek zum Beitrag

Downloads

05_Wanderung_06.JPG
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Martin Mans
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum