Danke Pedro – MRSC Waltrop trauert um den „Präsi“

Autoreninfo: Motorrad-Sport Club Waltrop 1976 e.V.
Traueranzeige des "Präsi" Pedro vom Ortsclub MRSC Waltrop
Foto: MRSC Waltrop 1976 e.V.

32 Jahre lang hat er unseren ADAC-Ortsclub aus Waltrop geführt, geleitet und vor allem geprägt. Jetzt ist Hans Georg Petrovic im Alter von 66 Jahren gestorben.

Der Mann, den alle nur Pedro oder „Präsi“ nannten, hinterlässt eine große Lücke – bei seiner Familie natürlich, bei seinen Freunden, aber vor allem auch in „seinem“ Club, dem Motorradsportclub Waltrop 1976 e.V. im ADAC. Dessen Vorsitzender war der Dattelner Hans Georg Petrovic bis 2019.

Der MRSC Waltrop ehrt den „Präsi“ mit einer bewegenden Traueranzeige:

Tief berührt und mit großer Hochachtung nehmen wir Abschied von unserem „Präsi“ PEDRO
Hans Georg Petrovic, einem einzigartigen Menschen.
* 19.12.1955
† 19.05.2022
Mit seiner großen Leidenschaft für den Club schrieb er über Jahrzehnte unsere Vereinsgeschichte.
Bedingungslos und liebenswert, lebte und prägte er den MRSC, sowie jeden einzelnen von uns, auch weit über die Grenzen von Waltrop hinaus.
Er hinterlässt eine große Lücke, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Neben unserer tiefen Traurigkeit über seinen Verlust als Mensch, Freund,
Ratgeber und Zuhörer steht die aufrichtige Dankbarkeit für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Danke Pedro!

Mit einem kräftigen „Voll Gas“ begleiten wir dich nun auf deiner letzten Fahrt!

Die Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle werden immer den Weg zu unseren Herzen finden.

Mach's gut

Deine Freunde vom
MRSC Waltrop

Dein Ansprechpartner
Motorrad-Sport Club Waltrop 1976 e.V.
Sydowstr. 43
45731 Waltrop
Tel.: 02309- 77 30 5