Come „Flyer“ with me!

Autoreninfo: Bernd Kohlbrunn, AC Herdecke e.V. im ADAC
Foto: AC Herdecke e.V. ©

Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn es endlich da ist: das Motiv für das ADAC Youngtimertreffen Ruhr. Schon in den vergangenen Jahren wurde mit Spannung erwartet, welches Auto das Titelbild schmücken darf.

Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn es endlich da ist: das Motiv für das ADAC Youngtimertreffen Ruhr. Schon in den vergangenen Jahren wurde mit Spannung erwartet, welches Auto das Titelbild schmücken darf. Beim 4. ADAC Youngtimertreffen Ruhr in Witten wird der große Star ein Opel Kadett E Turbo sein.

Allerdings ist der diesmal nicht das alleinige Motiv. Da in diesem Jahr auch Motorräder eingeladen sind, teilt er sich den gerade druckfrischen Flyer mit einem zweirädrigen Youngtimer Kollegen. Der Flyer und viele weitere Infos zur Veranstaltung sind auch bei facebook zu finden: https://www.facebook.com/ADACYTRuhr/

Veranstaltungstermine

DatumUhrzeit
Sonntag, 25. August 2019 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Downloads

Flyer_vorne.jpg
 Ansehen |  Download
Flyer_hinten.jpg
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
AC Herdecke e.V. im ADAC
Auf dem Schnee 87
44227 Dortmund
AC Herdecke Logo