Bike’n’Ride Day auf Ende Juli verschoben

Autoreninfo: Anne-Sophie Barreau, ADAC Westfalen e.V.
Foto: shutterstock / Photocreo Michal Bednarek

Motorrad-Fans brauchen noch etwas Geduld: Die Premiere des ADAC Westfalen Bike’n’Ride Day muss leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 31. Juli 2021.

Auf dem Gelände des Fahrsicherheits-Zentrums Westfalen in Recklinghausen gibt es dann alles, was das Biker-Herz begehrt: Infos von unseren Experten, Top-Beratung, Service satt und vor allem: ganz viel Fahrspaß rund ums Motorrad!

Die Inzidenzzahlen sinken zwar, doch leider nicht rapide und stabil genug. Deshalb musste der Bike’n’Ride Day in den Sommer verlegt werden. Gemeinsam mit dem Fahrsicherheits-Zentrum Westfalen möchte der ADAC Westfalen in Recklinghausen Bikern dann einen schönen und natürlich rundum sicheren Tag rund ums Zweirad ermöglichen. Deshalb ließ es sich leider nicht vermeiden, die Premiere des Bike’n’Ride Days zu verschieben.

Die über 90 Anmeldungen in kürzester Zeit zeigen, wie groß das Interesse und die Vorfreude darauf war. Wir bitten bei allen Teilnehmer*innen genauso wie bei unseren Partnern um Verständnis und freuen uns umso mehr, auf den neuen Termin des Bike’n’Ride Day am 31. Juli 2021!

Aktuelle Infos zum Bike’n’Ride Day, unseren Stargästen, dem Programm und allen Partnern gibt es hier https://adac-clubleben.de/bikenride und auf www.adac-fsz-westfalen.de

Dein Ansprechpartner
Anne-Sophie Barreau
Freie-Vogel-Straße 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499-191