Besinnlicher Jahresausklang? Nicht beim ADAC!

Autoreninfo: ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V. / Kunos Simulazioni S.r.l.

Nennung für das kommende 8h Langestrecken Rennen in Indianapolis geöffnet.

Jetzt nennen!

Wer die Vorweihnachtszeit als zu ruhig und eher langweilig empfindet, der ist hier genau richtig! Jetzt anmelden für ein ganz besonderes SimRacing-Event!

Bei unserem erfolgreichen ADAC 12-Stunden-Rennen ging es im Dezember 2021 auf die berühmte Rennstrecke im japanischen Suzuka. Und jetzt setzten wir sogar noch einen drauf!

Am 18. Dezember starten wir das zweite 8 Stunden-SimRacing-Event des ADAC Westfalen – und zwar auf der legendären Rennstrecke im amerikanischen Indianapolis! Spannung pur, denn hier treten 50 Teams aus bis zu vier Fahren gegeneinander an. Gefahren wird in der Klasse GT 3 und GT 4. Fahrerwechsel sind mit der Renndistanz nötig, denn deine Stint-Zeit ist diesmal nicht begrenzt – allerdings sind 7 Boxenstopps Pflicht!

Jetzt anmelden!

Exklusiv für Mitglieder des ADAC Westfalen ist unser Nennungsportal ab heute geöffnet. Danach können sich auch deine Freunde oder neue Teamkollegen anmelden, die noch nicht Mitglied in einem ADAC Ortsclub sind. Ein spannendes gemischtes Fahrerfeld ist für unser Off-Season-Event also garantiert!

Nennschluss für alle Teams ist der 02.Dezember 2022. Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich jetzt an unter:  https://www.adac-sport.com/3_ADAC_8h_Off_Season_Event_1169/TW_ON_Nennung.php

Bei Rückfragen zur Anmeldung wende Dich bitte an: spo@remove-this.wfa.adac.de