Ausschreibung und Nennformular zur ADAC Westfalen Klassik jetzt online!

Autoreninfo: Anne-Sophie Barreau, ADAC Westfalen e.V.
Herbert Polder

Es kann losgehen – Ausschreibung und Nennformular zur 4. Int. ADAC Westfalen Klassik sind online!

Zum ersten Mal geht die Oldtimer-Rallye des ADAC Westfalen als sportliche und touristische Variante an den Start. Ob sportliche Herausforderung und Wettbewerb oder entspannt geführte „Klassik-Tour“ – es ist für jeden etwas dabei! Wunderbare Strecken führen kreuz und quer durch Westfalen und sind gleichermaßen spannend, abwechslungsreich und einfach schön. PS-Profi Sidney Hoffmann gibt sich außerdem zum zweiten Mal die Ehre: Als Charity-Partner der Stiftung KinderHerz wird er die Strecke erneut mitfahren und seinen Beifahrerplatz im Vorfeld der Rallye versteigern, um sich für herzkranke Kinder einzusetzen.  

  

Also anmelden und durchstarten für unvergessliche Oldtimererlebnisse mit wunderbaren klassischen Fahrzeugen vor der wunderschönen landschaftlichen Kulisse des Sauer- und Münsterlands. 

 

Wir freuen uns auf Sie! 

Alle Infos gibt es hier www.adac-westfalen-klassik.de/anmeldungbf3b7065 

Video

Ihr Ansprechpartner
Anne-Sophie Barreau
Freie-Vogel-Straße 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499-191