AMC Olpe trauert um Karl-Josef Theile.

Autoreninfo: Hans-Peter Bröcher, AMC Olpe e.V. im ADAC
AMC Olpe e.V. ©

Der AMC Olpe würdigt mit großem Respekt und tiefer Dankbarkeit die besonderen Verdienste von Karl-Josef „Kajo“ Theile. Vor 57 Jahren trat er dem Verein bei und bekleidete verschiedene Ämter im Vorstand. Zuletzt von 1976 bis 1981 in der Funktion des 1. Vorsitzenden.

Der AMC Olpe würdigt mit großem Respekt und tiefer Dankbarkeit die besonderen Verdienste von Karl-Josef „Kajo“ Theile. Vor 57 Jahren trat er dem Verein bei und bekleidete verschiedene Ämter im Vorstand. Zuletzt von 1976 bis 1981 in der Funktion des 1. Vorsitzenden.

Seit 1962 hatte er sich dem Motorsport verschrieben und bei nationalen und internationalen Rallyes seine Sportfahrerkarriere aufgebaut. Seine Vorbildfunktion war auch für viele Motorsportbegeisterte in unserer Region Motivation und Ansporn.

Für sein Wirken erhielt Karl-Josef verschiedene hochrangige Auszeichnungen von Motorsportinstitutionen.

Trotz seiner schweren Krankheit hat er in den vergangenen Jahren mit großem Interesse das Vereinsleben noch wahrgenommen.

Der AMC Olpe wird Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ihr Ansprechpartner
Hans-Peter Bröcher
Zum Stein 6
57462 Olpe
Tel.: 02761 1322