ADAC Westfalen Sportlerehrung 2022: die Besten der Besten!

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Die Sportlerehrung 2022
Foto: Andreas Buck

Schnellste Runden. Großer Einsatz. Starker Kampf. Unsere Sportler, die in den zahlreichen ADAC Westfalen Meisterschaften am Start sind, konnten 2022 endlich wieder eine normale Saison erleben. Egal ob auf 4 Rädern oder auf 2, es gab wieder außergewöhnliche Leistungen und ganz starke Auftritte.

Diese können wir in diesem Jahr auch wieder persönlich und gemeinsam feiern. Am 4. Dezember ehrt der ADAC Westfalen die erfolgreichsten Motorsportler aus den ADAC Westfalen Meisterschaften. Natürlich ehren wir auch die starken Leistungen in den überregionalen Rennserien.

Darüber hinaus wird der ADAC Westfalen in diesem Jahr die verdienten Ehrenamtlichen mit den Ewald-Kroth-Medaillen ehren. In diesem Rahmen wird auch die Ewald-Kroth-Medaille in Gold mit Brillanten verliehen. Die höchste Auszeichnung wird im ADAC Westfalen erst zum zweiten Mal überhaupt vergeben.

Wenn ihr das nicht verpassen wollt und bereits eine Einladung erhalten habt, dann seid mit dabei und meldet Euch noch bis zum 20. November für die ADAC Westfalen Sportlerehrung an. Das Formular zur Anmeldung findet ihr hier.

Dein Ansprechpartner
Jutta Schacknat
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499 231