ADAC Westfalen SimRacing Challenge – jetzt im Stream!

Autoreninfo: Till Westermann, ADAC Westfalen e.V.
SimRacing Live
Foto: Kunos Simulazioni S.r.l.

Motorsport. Gaming. Live. – Ab dem 20. März gibt es spannende Rennen live und komplett kostenlos auf unserem ADAC Westfalen YouTube Kanal!

90 Minuten Adrenalin pur.

Wir starten am Sonntag um 19:30 Uhr mit dem 3. Lauf der ADAC SimRacing Challenge im Donington Park. Begleitet wird das gesamte Rennen von unserem Moderatoren- Duo Jörg Henning und Ricardo Edelmann. Jörg Henning hat schon beim 24h Rennen am Nürburgring und der Superbike WM kommentiert. Ricardo Edelmann ist SimRacing-Experte aus Düsseldorf.

Die Saison ist noch jung.

Nach zwei Rennen steht der MSC Bork in der Klasse GT3 knapp vor dem AC Münster. Auch weil der letztjährige Titelverteidiger, Kris Behm, im letzten Rennen überraschend mit einem technischen Defekt ausfiel.
Dafür steht in der GT4 ein weiterer Titelverteidiger auf Platz 1 – Felix Blankenburg führt vor den Siegerländern aus dem AC Hohenseelbachskopf und dem AMC Burbach.

Einfach diesem Link folgen und Motorsport live genießen:  https://www.youtube.com/watch?v=tgakrC7dSd4

 

Zeitplan:

19:30​ - 19:45​ Uhr - Zeittraining

19:50​ - 21:20​ Uhr – Rennen

 

Rennkalender:

20. März 2022 Donington

24. April 2022 Imola

22. Mai 2022 Oulton Park

19. Juni 2022 Monza