ADAC GT Masters Nürburgring 2022: Einladung zum Ortsclub-Treff

Autoreninfo: ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen

Liebe Ortsclubmitglieder,

auch in diesem Jahr ist der ADAC Westfalen sportlicher Ausrichter beim ADAC GT Masters auf der Grand-Prix Strecke des legendären Nürburgrings. Hier könnt ihr endlich wieder eins der ganz großen Saisonhighlights des ADAC GT Masters (inkl. Porsche Carrera Cup Deutschland, ADAC GT4 Germany, ADAC TCR Germany und ADAC Formel 4) in der Eifel hautnah erleben und so einen sportlichen, fröhlichen und gut gelaunten Tag mit uns genießen.

Wir freuen uns, wenn endlich wieder zahlreiche Mitglieder unserer Ortsclubs das ADAC GT Masters am Nürburgring live erleben können. Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem Ortsclub-Treff ein, den wir in diesem Jahr (wie zuletzt 2019) am Samstag und Sonntag anbieten! Zum unveränderten Preis: bereits ab 15 € können unsere Ortsclub-Mitglieder zum Beispiel am Sonntag Rennen inklusive Catering erleben. Bitte entnehmt weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten den beigefügten Unterlagen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bitte teilt uns Eure Ticketwünsche bis zum 18. Juli 2022 über die folgenden digitalen Bestellformulare für den jeweiligen Tag mit:

Samstag, 06. August 2022

>>> Jetzt anmelden!

Sonntag, 07. August 2022

>>> Jetzt anmelden!

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Klaus Hasenpusch
Vorstandsmitglied Ortsclubs
Jürgen Hieke
Vorstandsmitglied Sport

Downloads

Samstag, 06. August 2022
 Ansehen |  Download
Sonntag, 07. August 2022
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Ortsclubs (OCS)
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 6180
Tel.: +49 231 5499 180