40 Jahre Vorsitzender des ADAC Camping-Club Münster

Autoreninfo: Thomas M. Heitkämper, Camping-Club Münster e.V. im ADAC
Foto: Camping-Club Münster e.V ©

Der stellvertretende Vorsitzende des Camping-Club Münster, Dietwald von Staden freute sich, Thomas M. Heitkämper zum 40- jährigen Vorsitz im Club zu überraschen, da die große Feier des ADAC Camping-Club Münster erst Ende des Jahres stattfinden wird.

Der stellvertretende Vorsitzende des Camping-Club Münster, Dietwald von Staden freute sich, Thomas M. Heitkämper zum 40- jährigen Vorsitz im Club zu überraschen, da die "große" Feier des ADAC Camping-Club Münster erst Ende des Jahres stattfinden wird.

Er erinnerte an die vielen unterschiedlichen Campingfahrten, die Besuche in Münsters Partnerstädten, die Caravan-Einführungskurse, die Caravan-Wiege-Aktionen, die Busfahrten, die vielen Besuche von Museen und Sehenswürdigkeiten in und rund um unsere Stadt.

Auch die monatlichen Clubabende mit oftmals sehr interessanten Vorträgen und Informationsmaterialien hob von Staden hervor.

Er gratulierte herzlich mit einem Gutschein für ein kulinarisches Essen, dankte aber auch Marita Heitkämper, die in den vielen Jahren sehr fleißig mitgearbeitet habe, mit einem schönen Blumenstrauß.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner