30. Oldtimertreffen in Sprockhövel

Autoreninfo: Till Westermann, ADAC Westfalen e.V.
Oldtimertreffen in Sprockhövel vor einem Lidl
Foto: Martins Mans

Ein Oldtimer-Erlebnis für die ganze Familie.

Traditionen müssen gepflegt werden, gerade nach der langen Corona-Pause. Der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC tut dies in diesem Jahr zum 30. Mal.

Unser - über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes - Oldtimertreffen für Autos und Motorräder bis Baujahr 1992 (und älter) steht an. Am Sonntag, dem 4. September 2022, versammeln sich wieder Besitzer, Liebhaber und Fans des rollenden Kulturguts in der Beisenbruchstraße (Parkplatz von Lidl) in Niedersprockhövel.

Wunderschöne Fahrzeuge, staunende Blicke und gute Benzingespräche - hier kommen Oldtimer-Fans voll auf ihre Kosten.

Natürlich wird bei unserem 30. Oldtimertreffen auch für das leibliche Wohl gesorgt: Unser berühmtes Kuchenbuffet und der hervorragende Currywurst-Stand sind wieder dabei. Denn auch kulinarische Traditionen wollen gepflegt werden...

Der MSC Sprockhövel freut sich auf Euren Besuch, mit der gesamten Familie. Während die Großen und Junggebliebenen in Erinnerungen schwelgen, kommen die Jüngsten natürlich auch auf ihre Kosten und können sich schon ihr Wunschfahrzeug (aus-) malen.

Downloads

Pressemitteilung-MSC_Sprockhoevel.pdf
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum