23. Nachttouristikfahrt beim MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Hanswalter Leyhe hat wieder versucht, die Suchaufgaben nicht zu schwierig zu gestalten. Aber im Dunkeln sind die Fotos und Ausschnitte aus unterschiedlichsten Perspektiven von Dingen, die es zu suchen gab, halt schwer zu erkennen. Zusätzlich gab es Fragen, die sich auf Punkte bezogen, die irgendwo auf der Route zu finden waren.
Die Strecke durch Sprockhövel war gut ausgewählt. Das Finden der richtigen Route war aufgrund der Kartenausschnitte mit eingezeichneten roten Punkten insbesondere bei einsetzender Dunkelheit nicht ganz so einfach. Es sind auch nicht alle vollständig durchgekommen. Trotzdem wurden viele Suchpunkte und auch die Durchfahrtkontrolle nahezu im Zeitlimit gefunden.
Am Ende gab es am Zielpunkt eine kleine Siegerehrung. Sieger bei den Gästen und auch Gesamtsieger war Theo Hausschulz. Sieger bei den Clubinternen wurde Jenny Göbelshagen und Sieger bei den Jugendlichen Jonas Göbelshagen.
Es hat allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich mehr Teilnehmern!
44799 Bochum

Neueste Beiträge aus dem Bereich Ortsclubs
Motorsportjugend Tag in der Marina Rünthe in Bergkamen

Vier Schlösser Tour des MSF Overberge




