19. Sprockis Horror Radtour 2025
Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Die Radtour für Freunde des gepflegten Horrors startete am Friedhof in Haßlinghausen. Fast 50 Unerschrockene (24 Jugendliche und 22 Erwachsene) aus Sprockhövel und Umgebung sind in diesem Jahr an den Start gegangen. Aufgrund einer amtlichen Sturmwarnung waren es leider etwas weniger Teilnehmer als im letzten Jahr. Die Fahrt führte auch diesmal wieder über die alte Bahntrasse zum Jugendzentrum am Sportplatz in Niedersprockhövel. Unterwegs gab es einige Dinge zu finden und teils Schreckliches zu entdecken. Aber keine Angst alle Teilnehmer kamen sicher ins Ziel.
Am Ziel gab es noch eine Siegerehrung auf dem Gelände des gruselig geschmückten Jugendzentrums. Es wurden das beste Kostüm bei den Erwachsenen und Jugendlichen prämiert und weitere drei Preise für die jeweils besten Erwachsenen und Jugendlichen vergeben. Und natürlich bekamen zum Abschluss alle Jugendlichen noch eine Überraschungstasche geschenkt.
Die Veranstaltung war wieder ein echter Publikumsmagnet, aber die Teilnehmerzahlen von der Zeit vor Corona wurden leider noch nicht wieder erreicht. Aber die positive Kritik der Besucher lässt uns schon in die Planung für das nächste Jahr einsteigen.
An dieser Stelle sei allen Organisatoren, freiwilligen Helfern und Unterstützern (Provinzial Geiger&Kalina, Sparkasse Schwelm-Sprockhövel und MediaTeam Heuser) für Ihre Mithilfe ganz herzlich gedankt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern!
Mediathek zum Beitrag
44799 Bochum

Neueste Beiträge aus dem Bereich Ortsclubs
Motorsportjugend Tag in der Marina Rünthe in Bergkamen

Vier Schlösser Tour des MSF Overberge










