Seminare & Online-Seminare

Weiterbildung für Ortsclubs

Auch in diesem Jahr bietet der ADAC Westfalen e.V. für all seine Ortsclubmitglieder eine Reihe von Seminaren an, um dich damit in deiner ehrenamtlichen Tätigkeit noch besser zu unterstützen. Ob jung, ob alt oder neu dabei - jedes Ortsclubmitglied ist herzlich eingeladen, an unseren Seminaren (mit Top-Dozenten und praxisnahen Themen) teilzunehmen, um sein Wissen zu vertiefen oder auszubauen.

Neben den üblichen Präsenzseminaren bieten wir zukünftig auch Online-Seminare an. So kann jeder ganz bequem von Zuhause aus das Seminar inklusive der Original-Präsentation live mitverfolgen. Falls während des Online-Seminars Fragen aufkommen: einfach in die Kommentarzeile schreiben und die Dozenten werden sie sicher beantworten.

Für dich als Ortsclubmitglied sind unsere Seminare/Workshops inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen/-material absolut kostenfrei.

Profitiere von den Tipps und Tricks unserer Dozenten und sichere dir jetzt deine Teilnahme! Wir freuen uns auf tolle und informative Workshoptage.


Melde dich jetzt an und sei dabei!

Die Teilnehmerzahl ist pro Seminar auf 15-20 Teilnehmer begrenzt, deshalb meldet euch am besten frühzeitig bei uns an! Die Veranstaltungen finden im Hauptgebäude des ADAC Westfalen e.V. statt. Für die Teilnahme an einem Online-Seminar, klickt einfach das entsprechende Kästchen an.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch an. Wer zuerst kommt... naja ihr wisst schon. :-)

 

Sichere dir deine Teilnahmebescheinigung!

Nutze unser Weiterbildungsangebot und stärke deinen Ortsclub! Melde dich schnell an für ein hochwertiges Seminar/Online-Seminar für Ortsclubs mit fachlich kompetenten Dozenten.

Dein Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499 183
Fax.: +49 231 5499 6180
Jesse Marc Naß

Unser Seminarangebot